E-MailDruckenExportiere ICS

SHOWTIME 2016

Veranstaltung

SHOWTIME 2016
Titel:
SHOWTIME 2016
Wann:
Sa, 19. November 2016
Wo:
Holzgerlingen,
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

 

Bald heißt es wieder: „It’s Showtime“!

Der Harmonika-Verein Holzgerlingen veranstaltet am 19. November die abendfüllende Veranstaltung "It's Showtime".

Nachdem die Zuschauer in den letzten Jahren mit auf eine Reise nach Afrika genommen wurden, einen Abend voller Romantik erlebten oder sich für einen Abend lang wie am Strand fühlen konnten, steht in diesem Jahr eine wahre Zeitreise an.

Unter dem Motto "Barock goes Pop" präsentiert der HVH Stücke von klassischen Komponisten, aber auch fetzige Lieder der letzten Jahre. Eine abwechslungsreiche Show, die immer wieder Überraschungen bereithält, runden das Programm ab. Freuen Sie sich unter anderem auf unseren Stargast Alexander Wolff von "The Voice of Germany" 2015, sowie auf die Venezianer Ludwigsburg.

Der Vorverkauf startet am Montag, den 24. Oktober im Buch Plus Holzgerlingen. Für Erwachsene kostet eine Eintrittskarte 15 Euro, an der Abendkasse 17 Euro. Schüler und Studenten zahlen im Vorverkauf den ermäßigten Preis von 7 Euro, an der Abendkasse 8 Euro.

Einlass 17:00 Uhr.
In der Pause werden Sie mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt.

Unser Stargast:
Alexander Wolff von "The Voice of Germany"
Video von seiner Teilnahme: Link

Unsere Veranstaltung ist auch auf Facebook.

 

Dateien

Download Hallenplan


Veranstaltungsort

Standort:
Stadthalle Holzgerlingen
Straße:
Berkenstraße 18
Postleitzahl:
71088
Stadt:
Holzgerlingen
Land:
Germany
Zum Seitenanfang