Lena Schneider
Spielervertreter 1. Orchester
Altdorf
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)

Hallo, 

Mein Name ist Lena Schneider und ich besuche zur Zeit die 12. Klasse des Schönbuch Gymnasiums in Holzgerlingen. 

Schon seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich Akkordeon im Harmonika Verein Holzgerlingen.

Die Begeisterung für das Akkordeon und die Musik habe ich in diesen zehn Jahren nie verloren. Seit 2017 bin ich nun Spielervertreterin des 1. Orchesters und spiele darüber hinaus auch im Orchester Easy Listening. 

Ich sehe den Verein als eine großartige Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Vor allem für Jugendliche wie mich ist ein Verein ein guter Weg, um mit anderen zusammen zu arbeiten und Selbstsicherheit zu gewinnen.

Zum Seitenanfang