Kontakt auswählen:
Stephanie Göller
Jugendleiter
Holzgerlingen
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)

Hallo,

ich bin Stephanie Göller, Logopädin und aus ganzem Herzen ein HVH-Kind.

2001 habe ich das Akkordeon spielen in Holzgerlingen begonnen und seither die „üblichen“ Etappen der Nachwuchsförderung durchlaufen: Solo- und Duounterricht, sämtliche Jugendorchester und das alles gekrönt von zahlreichen Wettbewerben. Momentan spiele ich im Easy Listening und seit sechs Jahren engagiere ich mich gemeinsam mit Eric Heininger als Jugendleiterin.

Doch ich habe im HVH sehr viel mehr als nur das Akkordeon spielen gelernt: Verantwortung zu übernehmen - für sich und für andere – Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. Nur wenn der ganze Verein zusammenhält, kann man auch Erfolge erzielen. Vor allem aber habe ich im HVH gute Freunde gefunden, mit denen ich schon viele tolle Erlebnisse haben konnte.

 

Damit der Vereinsnachwuchs von heute einmal genauso positiv auf seine Akkordeon-Ausbildung und das Vereinsleben zurückblicken kann wie ich es tue, möchte ich mich weiterhin als Jugendleiterin für die Belange der „Kleinen“ stark machen. Ganz getreu dem Motto des HVH: „Die Jugend von heute ist der Verein von morgen“!

Zum Seitenanfang