Kontakt auswählen:
Jakob Wuchner
Spielervertreter Easy Listening
Breitenstein
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)

Mein Name ist Jakob Wuchner und ich studiere derzeit Maschinenbau Produktionstechnik an der dualen Hochschule in Stuttgart.

Schon seit meiner Kindheit spiele ich im HVH.  Da mir der Verein und die tolle Gemeinschaft sehr am Herzen liegen, engagiere ich mich gerne für den HVH. Seit vier Jahren bin ich nun Spielervertreter des Easy Listenings und vertrete die Interessen der Spieler in Vertreter- und Ausschusssitzungen. Dort planen wir die Konzerte und Veranstaltungen und treffen Entscheidungen zu den Abläufen, möglicher Literatur und externen Künstlern.

Auf das Easy freue ich mich jeden Freitag, denn wir sind eine super Truppe und haben in der Probe, aber auch außerhalb des Probealltags immer sehr viel Spaß zusammen.

 

 Hast du Lust ein Teil von uns zu werden so bist du immer willkommen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. 

Zum Seitenanfang