Spätlese spielt für Senioren -aus Holzgerlinger Blättle

Die Spätlese unter der Leitung von Andrea Seiler spielte beim Seniorenkreis im Holzgerlinger Johannes-Brenz-Haus vor. Mit im Gepäck: zahlreiche Frühlingslieder und flotte Stimmungsmusik.

Die Senioren hatten sichtlich Spaß beim Auftritt des Orchesters. Viele von ihnen sangen lautstark mit und klatschten im Rhythmus der Lieder. Kein Wunder, zeigten die Musiker des Harmonika-Vereins doch einmal mehr, welch stimmungsvolle Stücke man auf dem Instrument spielen kann.

"Es war ein sehr schöner Nachmittag", freute sich Dirigentin Andrea Seiler nach dem Auftritt. Sowohl für die Musiker der Spätlese, als auch für die Senioren, die zugehört haben.

Übrigens: Die Spätlese freut sich immer über neue Gesichter. Wer also Lust hat, Teil einer eingespielten und immer gut gelaunten Truppe zu werden, ist willkommen. Das Orchester ist bestens geeignet für Wiedereinsteiger oder ältere Musiker, die einfach Spaß am Musizieren haben - ob am Akkordeon oder am E-Bass. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des HVHs unter www.hvh-ev.de.