Karl Nestele
Eine E-Mail senden
(optional)

Hallo,

mein Name ist Karl Nestele. Im Jahr 1967 begann ich mit dem Akkordeonspiel beim damaligen Dirigenten Werner Frank. Er hat mich geprägt und quasi für die Vereinsarbeit vorbereitet. Bei der Jahreshauptversammlung 1978 wurde ich als Beisitzer gewählt und im Jahr darauf wurde ich zum Schriftführer ernannt. Nebenbei habe ich das Amt für Presse- und Öffentlichkeit begleitet, das ich im Jahr 2012 an jüngere Hände, einem wunderbaren Team, abgab. Da ich nun etwas Zeit hatte, wurde ich 2014 zum Schriftführer des DHV-Bezirks Würm-Nagold zum Schriftführer gewählt.

Was mir am HVH sehr gefällt, ist seine Offenheit gegenüber Menschen und die Fähigkeit sich in all den Jahren stets weiterzuentwickeln. Die Kameradschaft zwischen Jung und Alt führt immer wieder zu neuen Erfolgen, sei es bei nationalen oder internationalen Wertungsspielen, wie auch bei eigenen Veranstaltungen.

Viel Spaß bei der Erforschung unserer Homepage.