Die Jugendleiter inklusive Betreuer fuhren Freitagabend den 23.10.2015 mit Danica und ihren Funtasten nach Ludwigsburg. Nachdem alle die Jugendherberge gefunden hatten, wurde erst einmal geprobt –für was ist man denn sonst da? Der Abend wurde nun schon fast traditionell mit dem Obstspiel begonnen, -solange bis die Zeitung in alle Einzelteile zerlegt war.

Am nächsten Morgen wurde sich erst einmal für die bevorstehende Probe gewappnet, es wurde gefrühstückt. Nachdem die Betreuer und Jugendleiter gegen Nachmittag die nette Gruppe natürlich auf dem schnellsten Weg –ganz mit Umwegen- zur Kegelbahn gebracht  hatten, stellte alle Teilnehmer fest: „Wir machen ja gar keine 8 Km weite Wanderung!“

Nachdem am Abend zum Grillen gemeinsam Lagerfeuer gemacht wurde, konnten sich alle am riesigen Buffet bedienen. Und danach, wer hätte es gedacht: Obstspiel und Bob fahren.

Samstagnacht konnten die Funtasten eine Stunde länger schlafen, und waren deshalb natürlich top fit für die nächste Probe. Danach fuhren wir nach Hause, die einen mit dem Bob, die anderen mit dem Auto.