Kontakt PR-Team

Bianca Rousek
Position:
Leiter PR-Team, Orchestersprecher Easy Listening
Holzgerlingen
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)

Hallo,

 

ich bin Bianca Rousek und habe Soziologie in Tübingen studiert.

Seit 15 Jahren bin ich nun schon beim HVH Mitglied und fühle mich dort pudelwohl. Sowohl bei Proben und Auftritten mit dem Orchester Easy Listening, als auch bei Vereinsfeiern oder gemeinsamen Ausflügen – das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Vereins steht für mich an erster Stelle.

 

Als neue Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im HVH liegt mir natürlich auch die öffentliche Präsenz des Vereins am Herzen. Denn, wie schon der Wirtschaftswissenschaftler Wolfgang Müller-Michaelis erkannte: „Ein Unternehmen (oder wie ich sage, ein Verein ;) ) ohne Öffentlichkeitsarbeit ist wie ein Mann, der einem Mädchen im Dunkeln zuwinkt: Er weiß zwar, was er will, aber das Mädchen sieht ihn nicht.“

Zum Seitenanfang