Neue Beiträge unter News!

Aktuelle Themen sind:

1.) Offene Probe beim 1. Orchester

2.) Ehrung des Easy Listenings durch Bürgermeister Dölker für Innsbruck 2016

Die Infos finden Sie hier.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Danica hat geheiratet

Mehr Infos dazu hier.

Fetzig und rockig fast um die ganze Welt Frühjahrskonzert des Harmonika-Vereins Holzgerlingen

Unser alljährliches Konzert hat dieses Mal in der Stadthalle statt gefunden. Ein erster Bericht ist in der Presse zu lesen:

Hier können Sie den Bericht zu unserem Konzert lesen!

Unser Easy Listening macht den 4. Platz beim World Music Festival! in Innsbruck!

Das Easy Listening spielte das Stück Transylvania von Helmut Quakernak, und erreichte damit den 4. Platz in der Kategorie Erwachsene, Oberstufe mit 41,25 Punkten und dem Prädikat Hervorragend.

Das Easy bedankt sich recht herzlich bei seinen mitgegangenen Fans und alle die an Sie gedacht haben!

In den nächsten Tagen finden Sie auf unserer Homepage auch den aktuellen Pressebericht, und Bilder zu diesem Event.

In unserem News-Blog finden Sie Tagesberichte zu dem Event!

Sag es weiter!

Akkordeon und/oder Melodica-Unterricht

- Kinder ab sechs Jahren und
- Wiedereinsteiger /  Neueinsteiger in jedem Alter mit
- Lust auf Akkordeon- oder Melodicaunterricht,
- in einer Gruppe oder einzeln in einer lockeren und entspannten Atmosphäre

Wer am besten schon in jungen Jahren musiziert, fördert die Bildung neuraler Verbindungen, und fördert somit die Denkleistung nachhaltig, und hilft somit auch im Alter fit zu bleiben.

Der HVH kann auf jahrzente lange Erfahrung zurück blicken. Unsere studierten MusikpädagogInnen gestalten den Musikunterricht zeitgemäß und individuell angepasst auf das Kind oder den Jugendlichen/. Erwachsenen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Heidrun Neugebauer Tel   07031/7158115