Das Easy-Listening

Musikalisches Engagement, Zusammenhalt und technische Perfektion - das zeichnet das Easy Listening aus. Mittlerweile gehört das Juniorenorchester unbestritten zu den Aushängeschildern des Vereins. Das Easy Listening spielt unter der Leitung von Danica Guhl, die es versteht Spaß und Ehrgeiz zu vereinen: Bei Proben und bei Auftritten. Dieses Orchester für junge Leute soll unser musikalisches Programm in allen Bereichen kräftig bereichern und mitgestalten.

Internationale Erfolge konnte das Easy Listening schon in Innsbruck und Prag erzielen.

Das Easy Listening übt mindestens einmal in der Woche im Musikhaus. Für Veranstaltungen und Auftritte kann es sein, daß weitere Proben ('Sonderproben') angesetzt werden. Wenn möglich, wird auch ein Übungswochenende durchgeführt, bei dem dann nicht nur das schiere Lernen von Musikstücken sondern auch der Spaß und der Zusammenhalt in der Gruppe nicht zu kurz kommt.

Hier die aktuellen Termine:

Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen
  Stand: 2016-Feb