Step'In  -  Showtanzgruppe im HVH

Der HVH hat seit diesem Jahr auch offiziell eine eigene Showtanzgruppe!

Bereits in den vergangenen Jahren stand bei "It's Showtime" stets eine Gruppe aus jungen Frauen aus dem Verein auf der Bühne, um dem Publikum auch etwas für's Auge zu bieten. Warum das Ganze also nicht fest etablieren?

Als Trainerin hat der HVH Kim-Susann Hennefarth gewonnen. Sie tanzt seit ihrem dritten Lebensjahr – anfangs Ballett, später Hip-Hop. Mit Erfolg: Hennefarth gewann schon die Süddeutsche und die Deutsche Meisterschaft, später sogar Europa- und Weltmeistertitel im Solo-, Duo- und Formationstanz in der Hobby- und Profiliga.

Die HVH-Showtanzgruppe trainiert regulär alle zwei Wochen montags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Musikhaus in Holzgerlingen. Der Auftritt bei "It's Showtime" jährlich im November ist obligatorisch, weitere Auftritte können hinzukommen.

Die Gruppe tanzt alle möglichen Stile - Showtanz, Jazz Dance, Elemente aus Hip Hop und Ballett. Eben alles, was Spaß macht.

Interessierte zwischen 16 und 40 Jahren mit etwas tänzerischer Vorerfahrung sind herzlich willkommen.
Kontakt: bianca.rousek(at)hvh-ev.de

Showtanztruppe

Die aktuellen Mitglieder der Showtanz Gruppe...