E-MailDruckenExportiere ICS

Gartenfest

Veranstaltung

Titel:
Gartenfest
Wann:
Fr, 29. Juni 2018 - So, 1. Juli 2018
Wo:
Holzgerlingen, Baden-Württemberg
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

Unbedingt schon mal vormerken: Vom 29. Juni bis 1. Juli findet das allerletzte Gartenfest in der Klemmert des Harmonika-Vereins statt. Nach 45 Jahren im Festgarten und 65 Jahren, in denen es das Gartenfest gab, heißt es Abschied nehmen. Also: Noch einmal die zünftige Festzeltstimmung genießen, feiern in der legendären Bar und nachmittags den Orchestern des Vereins lauschen. Das sollte sich keiner entgehen lassen.

Vor allem, weil am Samstagabend die Band "Strings unplugged" auftreten wird. Ingo Weeber, Andi Beer, Andy Kienzle und Lilian Wanner haben schon beim Stadtfest im vergangenen Jahr auf der Bühne des HVHs gerockt. Und beim Gartenfest werden sie die Zuhörer wieder mit ihrer bunten Musikmischung von Fleetwood Mac über Cher, Pink Floyd bis hin zu Rihanna, Milow oder Pharell Williams begeistern.

 

Kontakt Information

Name:
Matthias Schlenker


Veranstaltungsort

Standort:
Klemmert
Straße:
Klemmertstraße
Postleitzahl:
71088
Stadt:
Holzgerlingen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany
Zum Seitenanfang